Mängelfreie

Funktionssanierungen

Wiederkehrende Prüfung und Elektropickerl

UNSERE WERTE

Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen (Elektrotechnikgesetz, ÖVE EN 8101 Teil 6, ÖVE EN 50110 (E5) und Elektroschutzverordnung ESV 2003) ist der Anlagenbetreiber für die Betriebssicherheit seiner elektrischen Anlagen und für die Durchführung der wiederkehrenden Prüfungen selbst verantwortlich und daher auch haftbar! 

Vielfach gibt es für elektrische Anlagen noch nicht die gesetzlich geforderten Anlagenbücher bzw. wurden Dokumentationen nicht ordnungsgemäß nachgeführt.

unsere leistungen

Die Firma EAE Stöckl beschäftigt sich daher seit vielen Jahren mit der Prüfung und Sanierung bestehender Anlagen, damit für den Anlagenbetreiber Rechtssicherheit gegeben ist. Selbst entwickelte Programme unterstützen unsere Techniker bei dieser Aufgabe und gewährleisten eine lückenlose Dokumentation der Funktionsprüfung.

Saniert-EAEUnsaniert-EAE

Ihr Ansprechpartner

Christoph Zorn

Elektrotechnik und Funktionssanierungen

Ihr Ansprechpartner

Thomas Heinsch

Funktionssanierungen und Kommunikationstechnik