Passwort vergessen
Lehrlings-Corner

Ausbildung ist der erste Schritt zum Erfolg!

Und Ausbildung ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft - je besser die Ausbildung desto größer ist auch der Erfolg.

Auf Grund unserer hervorragenden und anhaltenden Leistungen in der Lehrlingsausbildung wurde uns die staatliche Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb und auch vom Land Tirol das Prädikat Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb verliehen !
Bestätigt werden diese hohen Auszeichnungen durch die Erfolge unserer Lehrlinge bei den Landeslehrlingswettbewerben.

Neben dem dualen Ausbildungssystem (Schule und Unternehmen) werden unsere Lehrlinge wöchentlich in unserer Lehrwerkstätte durch einen eigens dafür beauftragten Coach geschult um die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten zu trainieren bzw. zu vertiefen.
Nähere Informationen zur Lehrlingsausbildung entnehmen Sie bitte unserer Broschüre.

Urkunde und Kriterien „Staatliche Auszeichnung“

Urkunde, Unternehmen und Kriterien „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“

Lehrlings-Corner

Unsere Lehrlingsbroschüre

Elektroinstallationstechnik und Elektroenergietechnik
Lehrlings-Corner

15 x Landessieger

Bei den Landeslehrlingswettbewerben haben Lehrlinge der Firma EAE Stöckl in den vergangenen Jahren 15 x den Landessieg errungen !

Darüber hinaus haben Lehrlinge der Firma EAE Stöckl 3 x den 2.Platz und 1 x den 3.Platz erreicht.

Lehrlings-Corner

48 x Leistungsabzeichen

Bei den Landeslehrlingswettbewerben wurden Lehrlingen der Firma EAE Stöckl in den vergangenen Jahren 31 Leistungsabzeichen in Gold und 17 Leistungsabzeichen in Silber verliehen.
Lehrlings-Corner

32 x Begabtenförderung für Lehrlinge

32 Lehrlingen der Firma EAE Stöckl wurde von der Tiroler Landesregierung eine Begabtenförderungen zuerkannt.
Lehrlings-Corner

Berufsprofil, Ausbildungsordnung und Prüfungsordnung

Elektrotechnik (Modellehrberuf) Lehrzeit in Jahren: 3 1/2 bzw. 4 (mit weiterem HM oder SM)
Lehrlings-Corner

Verhältniszahlen - Verordnung

Verordnung des Bundesministers für Wirtschaft und Arbeit über die Vereinheitlichung der Verhältniszahlen für die nach dem Berufsausbildungsgesetz eingerichteten Lehrberufe.
Lehrlings-Corner

Ratgeber Technik

Informationsvideo der Tiroler Wirtschaftskammer