GEMEINSAM ZIEHEN WIR
AM SELBEN STRANG

GEWINNSPIEL

JETZT MITMACHEN UND EIN IPAD GEWINNEN!

Auch wenn du nicht gewonnen hast, kannst du dir trotzdem dein eigenes iPad sichern: Richtig gehört! Jeder/Jede, der/die eine Ausbildung beim EAE-Stöckl-Team beginnt, bekommt ein iPad von uns geschenkt. Natürlich ist das iPad nicht der einzige Grund, weshalb eine Ausbildung bei uns eine sehr gute Wahl ist. Neben einer perfekten technischen Ausrüstung und bester Ausbildung bieten wir noch zahlreiche weitere Benefits!

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Gewinnspiel endet am 18.04.2024. Der Gewinner/die Gewinnerin wird anschließend per Zufallsgenerator ermittelt und per Mail oder telefonisch benachrichtigt. Der Preis wird dem Gewinner/der Gewinnerin persönlich bei uns im Unternehmen am Griesauweg 30 übergeben. Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit der Messe und wird nicht durch diese gesponsert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein die EAE Stöckl Elektroanlagen Elektrifizierungsgesellschaft m. b. H., Griesauweg 30, 6020 Innsbruck. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.