Spannende

Elektroanlagen

Elektroanlagenbau

UNSERE WERTE

Unser Leistungsumfang erstreckt sich über alle Anlagen der Stark- und Schwachstromtechnik, dies beinhaltet Alarmanlagen, Beleuchtungsanlagen, Beschallungsanlagen, Co-Warnanlagen, Elektrodoppelböden, Elektroinstallation, Lichtrufanlagen, Messtechnik, Netzersatzanlagen, Parkieranlagen, Seminartechnik, Sicherheitsbeleuchtung, Tunnelsicherheitstechnik, Uhrenanlagen, Verkehrstechnik, Videoüberwachungs- und Kommunikationsanlagen, Zutrittskontrollsysteme uvm.

unsere leistungen

Qualität ist uns eben nicht egal!
Daher sind Termintreue und höchste Ausführungsqualität der Elektroanlagen unser täglicher Anspruch. Durch Erfahrung und Innovation entwickeln wir aus einer Grundidee eine hochwertige und komfortable Lösung. Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß! Unser leistungsfähiges EAE-Team mit mehr als hundert erfahrenen Mitarbeitern alleine im Anlagenbau errichtet Gewerbliche uns Industrielle Mittel- und Großanlagen als Komplettausstatter – konsequent und komplett von „A“ wie „Ausführungsplanung“ bis „Z“ wie „Zufriedenheit des Kunden“. Durch Kompetenz und Leistungsfähigkeit stellen wir uns jeder Herausforderung – unsere zahlreichen Referenzen und treuen Kunden im Anlagenbau seit 70 Jahren sprechen eine deutliche Sprache.

Previous slide
Next slide

Ihr Ansprechpartner

GF Ing. Roland Fleissner

Elektrotechnik und Funktionssanierungen

Ihr Ansprechpartner

Mst. Markus Voppichler

Service- und Kleinaufträge

Ihr Ansprechpartner

Martin Piffer

Planung & Dokumentation