Konstruktive Kooperation

Die Messe Innsbruck ist das Paradebeispiel dafür, wie gut die Zusammenarbeit von Schneider Electric und EAE Stöckl funktioniert. Gemeinsam decken die beiden Unternehmen die Niederspannungsverteilung der Messe Innsbruck ab. Wie diese Zusammenarbeit konkret aussieht, welchen Part EAE Stöckl bei diesem Projekt übernimmt und wofür EAE Stöckl und Schneider Electric überhaupt stehen, hat uns Ing. Markus Glatzl vor dem i-Magazin-Mikro verraten.

Ing. Karl Stöckl legte 1952 den Grundstein für das Unternehmen EAE Stöckl, das sich seitdem auf verschiedene Themenbereiche fokussiert, um seiner Kundschaft eine möglichst umfangreiche Palette an Installationsdiensten zu bieten. Von Photovoltaik bis Gebäudeleittechnik ist alles vertreten. Auch auf ihre Lehrlinge legt EAE Stöckl großen Wert. Bereits im Jahr 1998 wurde dem Unternehmen die staatliche Auszeichnung für hervorragende Leistungen in der Lehrlingsausbildung verliehen. Seit 2004 ist EAE Stöckl außerdem zertifizierter Partner von Schneider Electric. Wie diese langjährige Partnerschaft tatsächlich aussieht, erklärt Ing. Markus Glatzl, unser Interviewpartner bei EAE Stöckl. Lesen Sie das ganze Interview mit Herrn Herr Glatzl hier: Interview.

#EAESPIRIT
Vor 60 Jahren wurde die Firma Stöckl gegründet, vieles hat sich verändert, aber unser Leitsatz ist geblieben:
„Wir liefern unseren Kunden höchste Qualität zu einem angemessenen Preis!“

ENERGIE IST UNSER LEBEN

WIR SIND FÜR SIE DA

WIR FREUEN UNS AUF SIE