NOVA MOMENTS–BOUTIQUE – HOTEL IN PERTISAU AM ACHENSEE

Umgeben von einer wunderbaren Berglandschaft, inmitten von Pertisau, begrüßt Sie das neue Boutique- Hotel NOVA Moments am Achensee.

Vollausgestattet mit neuester High-End-Technik von EAE-Stöckl wurde das Bestandsobjekt technisch komplett neu ausgestattet und um einen Neubau-Wellnesstrakt sowie eine komplette Tiefgarage erweitert.

Brandmelde- und Sicherheitstechnik in Vollschutzausführung sorgen für Sicherheit und ruhigen Schlaf. Modernste KNX-Bustechnik und eine Komfortable Beschallungsanlage tragen zum Wohnkomfort und der Energieoptimierten Regelung des Gebäudes bei. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind ausgestattet mit E-Tankstellentechnik von EAE-Stöckl – dynamisch geregelt über die Energieoptimierungsanlage – sowie einer Photovoltaikanlage, die den Strom dafür direkt von der Sonne ins Gebäude bringt!

Dank der Profis von EAE-Stöckl konnte auch dieses hochmoderne und sehenswerte Projekt – in der Rekordzeit von nur 8 Monaten – fachgerecht und mit der bekannt hohen Ausführungsqualität von EAE-Stöckl fertiggestellt und an die Gäste übergeben werden!

#EAEspirit – weil Qualität eben nicht egal ist!

#EAESPIRIT
Vor 60 Jahren wurde die Firma Stöckl gegründet, vieles hat sich verändert, aber unser Leitsatz ist geblieben:
„Wir liefern unseren Kunden höchste Qualität zu einem angemessenen Preis!“

ENERGIE IST UNSER LEBEN

WIR SIND FÜR SIE DA

WIR FREUEN UNS AUF SIE