NUCLEUS SCHWAZ

Unternehmerische Entwicklung, branchenübergreifende Zusammenarbeit, innovative Ideen und großartige Events auf 1.700 hochmodernen Quadratmetern: das ist der Nucleus, die neue Firmenzentrale der Konstant Unternehmensgruppe in Schwaz. Topmodern und vollausgestattet mit modernster Bustechnik und Beleuchtung, E- Tankstellentechnik sowie einer Photovoltaikanlage von EAE. 

Die Fa. EAE Stöckl GmbH realisierte bei diesem Projekt nicht nur die Elektroanlagen, sondern auch die komplette Detailplanung, Regelung, Energieoptimierung sowie die Detailplanung der Elektro- und Beleuchtungsanlagen und der Elektroheizungsanlagen. Ausgeführt wurde der gesamte Bereich der Elektrotechnik, energiesparende, dimmbare LED-Beleuchtungstechnik, die Netzwerk- und LWL-Technik, die KNX-Gebäudeautomatisierung, die Notbeleuchtung, die Brandmelde- und RWA-Technik, die Torrufanlage.

#EAEspirit – weil Qualität eben nicht egal ist!

#EAESPIRIT
Vor 60 Jahren wurde die Firma Stöckl gegründet, vieles hat sich verändert, aber unser Leitsatz ist geblieben:
„Wir liefern unseren Kunden höchste Qualität zu einem angemessenen Preis!“

ENERGIE IST UNSER LEBEN

WIR SIND FÜR SIE DA

WIR FREUEN UNS AUF SIE